playpause prev next

 Ich bin Mitglied der ISPWP: "The best wedding photographers in the world"

ISPWP Martina Rinke

Außerdem freue ich mich über die Auszeichnung vom Bund deutscher Hochzeitsplaner. Dieses Gütesiegel wird an Dienstleister in der Hochzeitsbranche vergeben, die besonders professionell und zuverlässig arbeiten.

    Bund deutscher Hochzeitsplaner

Marc Weber von Emotionworx hat mich innerhalb seiner "About"-Reihe über talentierte Hochzeitsdienstleister interviewt. Wer mich mal sehen und hören will klickt bitte hier.  :-)

 

Servus!

Bin zwar ein geborenes "Münchner Kindl", arbeite und lebe aber seit vielen Jahren mit meiner Familie im Landkreis Ebersberg im Münchner Osten.

Meine Arbeit als hauptberufliche Hochzeitsfotografin führt mich weit herum. Hauptsächlich begleite ich Hochzeiten in ganz Bayern, Österreich, Südtirol und der Schweiz. 

Ich liebe es, mit der Kamera dabei zu sein, wenn sich ein Paar das Ja-Wort gibt. Noch mehr liebe ich es, wenn sich das Paar nach der Hochzeit mit Begeisterung meine Bilder ansieht und auf diese Weise ihren Hochzeitstag als Rückschau erleben kann.

Um diesen lang geplanten und mit viel Liebe vorbereiteten Tag gebührend festzuhalten, habe ich mich auf  fotojournalistische Ganztagesbegleitungen spezialisiert. Ich verfolge dabei meinen eigenen Stil. Mit dem Blick für's Detail möchte ich für das Brautpaar unverwechselbare Erinnerungen schaffen. Es entstehen Hochzeitsreportagen auf hohem Niveau, die beim Betrachter einen bleibenden Eindruck hinterlassen und auch noch nach Jahren viel Freude bereiten.

Hierfür bin ich am Hochzeitstag die entsprechende Stundenanzahl nur für Euch da. Gerne stehe ich aber auch schon bei den Hochzeitsvorbereitungen mit dem ein oder anderem Rat aus meiner langjährigen Erfahrung von vielen Hochzeiten zur Verfügung. Die Bilder, die Ihr erhalten werdet, sind alle fix und fertig bearbeitet und auf einen Datenstick gespeichert.

Oft kommen meine Brautpaare nach einiger Zeit mit ihrem Nachwuchs vorbei, denn ich fotografiere auch liebend gerne Neugeborene und Babys.

Wenn Ihr das Gefühl habt, dass das genau das Richtige für Euch wäre, ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine Email! Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Martina

 

 

Finde 4 der besten Hochzeitsfotografen in deiner Stadt